Griechenland: Fluglotsen kündigen Streik am 4./5. Oktober an

Stand: 30. September 2014

Laut Medienberichten wollen die griechischen Fluglotsen am 4. und 5. Oktober streiken. Den 48-stündigen Ausstand kündigte der Fluglotsenverband GATCA auf seiner Homepage im Internet an.

Im Streikfall ist mit erheblichen Beeinträchtigungen im Flugbetrieb zu rechnen. In der Vergangenheit wurden angekündigte Streiks jedoch häufig wieder abgesagt oder zeitlich beschränkt. Aktuell sind noch keine Flüge gestrichen worden.

Derzeit reisen zahlreiche Gäste von uns in Griechenland, viele Gäste sind auch auf Flüge am 4. und 5. Oktober gebucht.

Sollten Flüge gestrichen werden und Kunden von uns betroffen sein, werden wir alle Gäste auf alternative Verbindungen umbuchen und darüber benachrichtigen.

Es besteht kein Recht auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung unserer Griechenlandreise

Dieser Beitrag wurde unter Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar